Philosophie

philosophie_header

Upheart hat eine simple Nachricht:
Wir können das Negative und das Hässliche der Welt nicht komplett verändern, aber sie ein kleines bisschen verbessern und verschönern – und zwar jeder von uns. Dies ist für jeden schon im eigenen privaten und auch beruflichen Umfeld möglich, in dem man schon mit einfachen Gesprächen, Fragen und Denkanstößen etwas bewirken kann.

Dabei geht es natürlich nicht darum, anderen Leuten Vorträge zu halten, denn Predigten bringen nur in den seltesten Fällen etwas. Das Einzige was wir tun können,
ist zu versuchen, mehr Schönes in die Welt zu setzen und andere zu inspirieren und mit Ideen anzustecken. Denn gute Laune macht süchtig und und führt dadurch ganz einfach zu mehr Spaß und Freude am Leben.

Jeder Mensch hat Träume und Ziele,  wobei viele denken, diese wären unerreichbar, aber genau dort liegt der Lösungsansatz: Alles war unmöglich. Bis einer kam, der es gemacht hat.

In diesem Sinne: NEVER GIVE UP, EVER!

Und wenn man mal fällt, ist das auch kein Problem, denn das Leben besteht nun mal aus hinfallen und aufstehen! 🙂

Somit wünschen wir euch allen viel Erfolg mit LIVE/LOVE/FALL & RISE!